3 Gedanken zu “Lost Places

    • Danke. Die OFD ist jetzt leider weg und damit ein Lost Place weniger. Ich habe das Foto in Photoshop an allen Ecken verzerrten müssen, um ein rechteckiges Ergebnis zu bekommen. Andernfalls hätte ich mich exakt mittig zum Gebäude positionieren müssen

      Gefällt 1 Person

      • Stimmt, die OFD habe ich auch schon als Baugrube fotografiert, leider war ich nie drin. Und danke für die Info zum Foto, ich mache das in Lightroom auch so, tu mich aber schwer das so perfekt hinzubekommen. Deswegen die Frage. Gruß.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s